Entrümpelung in Pforzheim und Umgebung

Unsere professionellen Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen in Maulbronn, Bretten, Mühlacker und den gesamten Enzkreis

Unsere Dienstleistungen
Entrümpelung
Haushaltsauflösung
Messie-Entrümpelung
Geschäftsentrümpelung
... und viele weitere Dienstleistungen erwarten Sie bei uns!
Jetzt unverbindlich anfragen
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Schreiben Sie uns
Gerne können Sie uns per E-Mail kontaktieren
kontakt@pro-gebaeudeservice.de
Rufe uns an
Mo-So von 08:00 - 20:00 Uhr
+49 152 19324514
Häufig gestellte Fragen
Für wen bietet Pro Gebäudeservice seine Dienstleistungen an?
Wir arbeiten sowohl für Privatkunden als auch für Gewerbekunden aller Größen sowie für Industrie und Verwaltungen in unserer Region. Egal ob privat oder geschäftlich – wir haben die passende Lösung für Sie.
In welchen Regionen sind Sie tätig?
Wir sind Ihr regionaler Partner im Enzkreis und einem Umkreis von ca. 50 km. Das schließt neben Pforzheim auch Städte wie Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn und die umliegenden Gemeinden ein. Wir kommen dorthin, wo Sie uns brauchen!

Übernehmen Sie auch speziellere Aufgaben, wie z.B. Reinigung von Industrieanlagen oder Beseitigung von Schadstoffen?
Ja, wir sind spezialisiert auf ein breites Spektrum an Reinigungs- und Servicedienstleistungen, das auch anspruchsvolle Aufgaben wie Industrie-, Bauend- oder Spezialreinigungen umfasst. Unser Team ist entsprechend geschult, auch für den sicheren Umgang mit Gefahrstoffen, wo nötig und erlaubt.
Was ist, wenn ich eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung habe, nehmen Sie mir alles ab?
Ja, bei Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen übernehmen wir die komplette Räumung für Sie – vom Keller bis zum Dachboden, besenrein. Wir kümmern uns um das Sortieren und die fachgerechte Entsorgung aller Gegenstände.
Bekomme ich ein kostenloses und unverbindliches Angebot?
Ja, selbstverständlich. Die Erstellung eines individuellen Angebots basierend auf Ihren Anforderungen ist für Sie immer kostenlos und unverbindlich. So haben Sie volle Kostentransparenz.
Wie wird der Preis für eine Dienstleistung ermittelt?
Ja, die Kosten richten sich nach dem Umfang der Leistung, der benötigten Zeit, der Größe der Fläche und eventuell anfallenden Entsorgungsgebühren. Nach einer Besichtigung oder genauen Klärung aller Details erstellen wir ein maßgeschneidertes Festpreisangebot für Sie.
Wie schnell können Sie mit den Arbeiten beginnen?
Ja, wir sind für unsere Schnelligkeit bekannt und bemüht, Ihren Auftrag zeitnah zu realisieren. Nach der Angebotsannahme können wir – je nach Auftragslage – oft schon innerhalb 1-2 Tagen mit den Arbeiten beginnen. Bei Notfällen reagieren wir natürlich besonders schnell.
Kann ich mich auf Ihre Mitarbeiter verlassen? Sind sie diskret?
Ja, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit sind für uns als familiengeführtes Unternehmen selbstverständlich. Unser Team ist vertrauenswürdig, arbeitet sorgfältig und respektiert Ihre Privatsphäre und Ihr Eigentum bei allen Einsätzen.
Was passiert, wenn während der Arbeiten ein Schaden entsteht?
Ja, für solche (sehr seltenen) Fälle sind wir selbstverständlich umfassend versichert. Sollte trotz aller Sorgfalt ein Schaden auftreten, kümmern wir uns schnell und unkompliziert um die gesamte Abwicklung über unsere Versicherung. Sie sind auf der sicheren Seite.
Arbeitet Pro Gebäudeservice nachhaltig?
Ja, Nachhaltigkeit ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir setzen auf umweltschonende Reinigungsmittel und Materialien, optimieren unsere Fahrtrouten und achten bei Entrümpelungen strikt auf die fachgerechte Trennung und Entsorgung zur Schonung der Umwelt.
Kontakt
+49 152 19324514